Alma
ALMA -Eine Utopie der Seele mit Malerei, Tanz und Poesie
4. September 2021 18 Uhr - Oneworld Reinstorf
Seit ihrem 13. Lebensjahr steht Barbara Lanz als Schauspielerin auf der Bühne und vor der Kamera. Ihre künstlerische Ausbildung erhielt sie an der Musik- und Kunstuniversität in Wien, wo sie sich schon damals auch von Gesang und Tanz hat verführen lassen. Sie arbeitet sowohl für diverse Sendeanstalten, als auch für Kino und Theater, wo sie in Wien, Hamburg, Stuttgart und Heidelberg auf der Bühne zu sehen war.
Roberto Barcena ist Schauspieler, Mime und Tänzer. Sowohl seine philosophischen Reflexionen, als auch seine Ästhetik des zeitgenössischen Tangos geben seinen Arbeiten besondere Charakteristik. In seinem Tanz spiegelt sich die Tragik und Schönheit der Existenz wider, die in der Ästhetik des Tangos ihren Ausdruck finden kann.
Jan Balyon, geboren 1949 in Den Haag und seit 2002 in Lüneburg, ist ein Multitalent: Freischaffender Maler, Lyriker, Musiker und Performer, der im In- und Ausland viele Ausstellungen und Performances durchgeführt hat. In seinem Lüneburger Atelier, Auf der Altstadt 49, begegnen sich Künstler und Kunstinteressierte.
In ihrer gemeinsamen Performance ringen die drei Künstler Jan Balyon, Roberto Barcena und Barbara Lanz um die Utopie der menschlichen Seele. ALMA - eine Synergie zwischen Malerei, Tanz und Poesie.
Eintritt 14,50 €
Tickets unter: www.ticket-regional.de
Vorverkauf auch in Lüneburg direkt in der Buchhandlung am Lambertiplatz, Contigo, Tourist Information, Tourist Information Scharnebeck und im One World in Reinstorf.